Dressing Nr 1

Der Ordnung halber wird hier nun auch "Dressing Nr 1" seinen Platz finden. :) Ich habe eine Zeit lang viele Anfragen auf Instagram bekommen, wieso es nur ein Dressing Nr 2 gibt, aber keines mit Nr 1 ... nunja, es gab damals schon mal eins, aber das ist bei einer größeren Aufräumaktion abhanden gekommen. 

Das jetzige Dressing Nr 1 ist also nicht "das Original", aber es ist absolut empfehlenswert und extrem lecker, so viel steht fest! 




 
 Zutaten für 1 Portion / 150 Gramm Salat:
  • 80g Saure Sahne 10% Fett
  • 1/2 TL Salz
  • 2 TL Zucker (10g)
  • 1 EL Essig (10g)
  • frischer Pfeffer


Zubereitung:

Alle Zutaten in einer Schüssel miteinander vermischen. Sehr gut schmeckt das Dressing mit einer fein gewürfelten Schalotte und Petersilie / Schnittlauch. 

Kommentare

Beliebte Posts