Blitzpizza - Der Klassiker

Das Rezept für die wohl schnellste Pizza der Welt.

Ich habe mich schon gewundert, wieso ich dieses Rezept noch gar nicht auf meinem Blog habe. Die Blitzpizza, oder auch Wrappizza genannt, geht so fix und ist besonders für abends eine super Alternative zur normalen Pizza. 
Gemacht wird sie aus einem Wrap. Hier könnt ihr nehmen, was immer ihr gerne möchtet. Ich habe meine Wraps bei Aldi Süd oder Edeka gekauft. Auch beim Belag ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Wichtig: Gebacken wird die Blitzpizza bei 200 Grad Umluft nur 6-8 Minuten. Der Boden ist sehr dünn und verbrennt sonst schnell.




Auf dem Bild seht ihr meine Lieblingsblitzpizza - Tonno mit roten Zwiebeln. ♥
Den Wrap habe ich belegt mit 20g Tomatenmark (in einem Schüsselchen mit etwas Wasser glatt gerührt), 100g Thunfisch aus der Dose (in eigenem Saft, ohne Öl), roten Zwiebelringen und 30g Arla Finello Light Reibekäse.
Für mich ist das der beste light Reibekäse, da er einfach perfekt zerläuft.

Dazu gibt es bei mir immer eine große Portion Salat.

Das Essen, also Wrappizza und Salat, hatten 9 Smart Points / 525 kcal.  

Wichtig: Werbung, da Markennennung, unbezahlt! 

Kommentare

Beliebte Posts